Denn Tanz ist Lebenslust

Ein kräftiges toi, toi, toi

CameraZOOM-20120628190501040Gestern war die Generalprobe (siehe Foto) und in einer Stunde ist es soweit. Die Uraufführung des Spektakels DER ALTE DESSAUER geht über die Bühne und das Tanzforum ist mit von der Partie.

10 Mädchen haben sich in den vergangenen Wochen auf diesen Auftritt vorbereitet und wie man bei der gestrigen Generalprobe sehen konnte, waren sie gut präpariert. Für den heutigen Premierenabend wünschen wir allen Beteiligten ein kräftiges toi, toi, toi.

Allen Interessenten sei gesagt, dass es nach der Premiere 8 weitere Auftritte geben wird. Die Termine finden Sie auf der Spielplanseite des Anhaltischen Theaters Dessau.

2 thoughts on “Ein kräftiges toi, toi, toi

  1. Hallo Tanzforum,auf diesem Wege noch einmal an alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme am Sommer-Open-Air
    „Der Alte Dessauer“. Die Zusammenarbeit hat nicht nur Spaß gemacht, sondern sehr zum guten Gelingen dieser Aufführung beigetragen. An die Geschäftsführung und Trainingsmeister des Tanzforums großen Dank für das selbstlose Engagement. Beste Grüße vom „Alten Dessauer“ – Karl Thiele

  2. Karl Thiele

    An alle direkt und indirekt Beteiligten am „Alten Dessauer“ ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, neues Jahr 2013 verbunden mit einem Rückblick und Dank für das zurückliegende Jahr 2012, das durch eine schöne Zusammenarbeit in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Beste Grüße Karl Thiele – Anhaltisches Theater

    P.S
    im Karl May Magazin Nr.130/Novemver 2012 /
    http://www.karl-may-magazin.de
    ist jetzt eine schöne Nachbereitung dieser gemeinsamen Arbeit erschienen.

Kommentare sind geschlossen.