Denn Tanz ist Lebenslust

Happy Birthday – Micha

enke_0Die Kultur-Touren des Tanzforums Dessau sind seit vielen Jahren beliebte Zusatz-Veranstaltungen, die die Mitgliedschaft im Tanzforum um einen besonderen Aspekt bereichern. Seit der ersten Tour nach Weimar (2004) sorgt Tourleiter Michael Enke bei Vorbereitung und Durchführung der Touren mit Engagement und Sorgfalt für gutes Gelingen.

Und nun fallen hier und in diesem Jahr drei Jubiläen zusammen. Im Sommer dieses Jahres feiern wir mit der zehnten „Tanzforum on Tour“-Veranstaltung (Reiseziel Prag) sozusagen ein Touren-Jubiläum.  Dass dieses Touren-Jubiläum ins Jubiläums-Jahr des Tanzforums fällt – wir feiern dieses Jahr unser zwanzigjähriges Bestehen -, ist ein schöner Zufall. Dass aber Tourleiter Michael Enke in diesem Jubiläums-Jahr selbst ein Jubiläum feiert, ist uns erst mit einem Blick in den Kalender bewußt geworden.

Also: Lieber Micha, zu Deinem heutigen Jubel-Geburtstag vom Team des Tanzforums die besten Glück- und Gesundheitswünsche.

One thought on “Happy Birthday – Micha

  1. Michael Enke

    Vielen lieben Dank für die netten Wünsche. Hoffe, das wir noch viele Jahre so schöne Ausflüge gemeinsam organisieren können und möchte auch ein bißchen neugierig machen auf dieses Jahr Advent, es wird eine schöne Fahrt noch geben nach Berlin, die Planungen laufen.

Kommentare sind geschlossen.