Denn Tanz ist Lebenslust

Hip Hop – ein schweißtreibender Spaß

 

Heute verlinken wir mal ein Video des WDR, der genau wie wir Hip Hop Dance für eine ideale Tanzform für Kids und Jugendliche aller Altersklassen hält.

Trainerin Lisa Pohl gibt Hip Hop Unterricht für 6 bis 10jährige jeweils Mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und für Jugendliche ab 12 Jahren immer Dienstags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr. Das Training ist strukturiert und an die Fähigkeiten und Fertigkeiten der unterschiedlichen Altersklassen angepasst. Es umfasst Aufwärmung, kleine Aufgaben zur Stärkung des Selbstbewußtseins und immer auch eine kleine Choreo. Und damit jeder weiß, was er getan hat, wird das Training jeweils mit einem schweißtreibenden Workout abgerundete.

Lisa meint: „Also wenn auch Du Bock hast Dich nach aktuellen Moves zu bewegen, dann bist du bei uns genau richtig!“

Ein Einstieg ist jederzeit möglich und wer Interesse hat: „Einfach anrufen unter der 0340 2603320!“.