Denn Tanz ist Lebenslust

HUR gewinnt „MFA-AWARD“

[singlepic id=1281 w= h= float=none]Als Preisträger wurde der finnische Hersteller medizinischer Trainingsgeräte HUR von der Industrie und ihren Kollegen an der 23. jährlichen „Medical Fitness Association International Conference“ in Florida anerkannt. Der aktuell verliehene „MFA Award“ zeichnet HUR mit deren Produkte für seine Technologie und Innovation auf dem Markt der medizinischen Trainingsgeräte aus.

Die „Medical Fitness Association, Inc.“ (MFA) ist ein gemeinnütziger Berufsverband. Er führt ein globales Netzwerk von medizinisch integrierten Fitness-Zentren und Programmen, die dem Ausbau des Wohlbefindens und der Gesundheit dienen. Er prüft die medizinische Tauglichkeit von Produkten und Programmen.

Das Tanzforum Dessau ist mit Trainingsgeräten der Firma HUR ausgestattet.