Denn Tanz ist Lebenslust

Workshop bei O’Blue in Zerbst

Am 10.11.2012 startete der 2. End- Summer- Dance Workshop in Zerbst. Die Dozenten Svenja Heenemann und Natali Juhasz vom Tanzforum Dessau wurden vom O‘ Blue Bühnen-, Tanz- und Show- Verein e.V. eingeladen um Jazz-Dance und Street- Dance zu unterrichten. Die Beteiligung am Workshop war sehr groß. Viele Kinder kamen unter anderem auch aus Dessau, Hannover und Hamburg (Stage School). In den jeweiligen Unterrichtsstunden wurde mit den Kindern eine kleine Choreographie erarbeitet, welche am Ende vor den anderen Kursen und den Eltern vorgeführt wurden.
Unter anderem gab es auch Hip Hop und Videoclip- Dancing Kurse, welche von Matthias Arndt gehalten wurden.

One thought on “Workshop bei O’Blue in Zerbst

  1. silke kotzke

    Hätte intresse mit freundin einen tanzkurs für irischen stepptanz zu erlernen.gebt ihr dafür kurse? Wenn nicht wer dann? An wen könnte ich mich wenden?

Kommentare sind geschlossen.