Denn Tanz ist Lebenslust

Abschied von Svenja Heenemann

svenja_abschiedAm Freitag war ihr letzter Arbeitstag im Tanzforum. Ihre Ausbildung ist beendet.

Svenja Heenemann hatte vor 18 Jahren als Fünfjährige mit dem Ballettunterricht bei uns begonnen. Jetzt verlässt sie uns nach einer dreijährigen Ausbildung mit einem Bachelor in Fitnessökonomie und mit 18 Jahren Ballett- und Jazzdance-Erfahrung als Tänzerin, Trainerin und einigen erprobten Fertigkeiten im Erfinden und Einstudieren von Choreografien.

Im Ballettsaal, bei Bühnenauftritten und nicht zuletzt bei unserem jährlichen Tanzfest war Svenja stets ein Muster an Zuverlässigkeit, Disziplin und Engagement.
Wir hoffen, dass Svenja – wenn sie mit unserem Abschiedsgeschenk durch Niedersachsen radelt – gelegentlich an uns denkt und wünschen ihr für ihren Weg Gesundheit und Glück.
Auch im Namen ihrer Tanzgruppen und vieler unserer Fitness-Kunden: Danke Svenja