Denn Tanz ist Lebenslust

Aktuelle Information zur Schließung im Fitness-Bereich

Werte Kunden,
in der Zeit vom 2. Juli bis voraussichtlich 15. Juli werden wir unseren gesamten Fitness-Bereich schließen müssen. In dieser Zeit wird das gesamte Flachdach und die Fenster dieses Bereiches erneuert. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser Zeit in diesem Bereich keinerlei Fitness-Betrieb durchführen können.
Wir gehen bis jetzt davon aus, dass wesentliche Teile der Unterkonstruktion des Daches und bestehende Zwischendecken erhalten bleiben, so dass voraussichtlich der bisher noch betriebene Fitness-Bereich am 16. Juli wieder in Betrieb gehen kann. Da es keine hundertprozentige Sicherheit hinsichtlich von Folgeschäden bei der Entfernung des alten Daches gibt, bitten wir darum, dass Sie sich auf unserer Internetseite über den Baufortschritt und mögliche Abweichungen von den geplanten Terminen informieren. Sollte es weitere Verzögerungen geben, werden wir mit Ersatzkursen alternative Trainingsmöglichkeiten anbieten.
Die für die Wiederherstellung des seit dem Schadenstag geschlossenen Bereiches dann noch notwendigen Arbeiten des Innenausbaus inklusive der Wiederherstellung der beschädigten Geräte, werden voraussichtlich erst Ende August abgeschlossen sein, so dass wir im September wieder unser volles Fitness-Programm anbieten können.
Heute und hier schon einmal ein herzlicher Dank an all diejenigen Fitness-Kunden, die uns trotz aller Schwierigkeiten und Kompromisse bisher gute Unterstützung leisteten.
Das Team des Tanzforums