Denn Tanz ist Lebenslust

Hip-Hop im Tanzforum

Das Tanzforum Dessau bietet durch das Engagement einer neuen Trainerin ab sofort auch wieder Kurse im Hip-Hop-Dance an.

Trainerin Kaja Helling tanzt seit sie etwa drei ist. Sie beherrscht unterschiedliche Tanzstile, darunter Showtanz, Karnevaltanz, Musicaldance, aber auch Ballett und Hiphop.

In ihrem Hip-Hop-Kurs möchte Kaja mit den Teilnehmern Grundlagen und ein Gefühl für den Körper und dessen Bewegungen aufbauen. Die Kinder und Jugendlichen sollen Spaß haben, während sie eine Choreographie erarbeiten oder einfach nur trainieren und ihre Liebe zum Tanz ausleben können.

Los geht’s ab kommenden Samstag, dem 17. August 2019, um 10 Uhr im Tanzforum-Dessau in der Askanische Straße 142.

Eingeladen sind alle, die nun neugierig geworden sind. Ehemalige Schüler des Tanzforums, aber auch alle Neuen dürfen vier Mal kostenlos Hip-Hop-Luft schnuppern. Viel Spaß dabei.

Hip-Hop im Tanzforum mit Kaja